Starkes Testspiel gegen Austria Lustenau!

Auf einem für diese Witterungen sehr gutem Terrain spielten unsere Jungs Remis gegen einen starken Testgegner. Phasenweise konnte man keinen Ligaunterschied erkennen. In der letzten Spielminute hatte der kurz zuvor für den angeschlagenen Johannes Hirschbühl eingewechselte Edwin-Joshua Ndybisi die große Chance auf das Siegestor. Unsere Elf präsentierte sich schon sehr spritzig und in Spiellaune. Im Zentrum wirbelte ein starker Gültekin Sönmez ein ums andere Mal die Lustenauer Hintermannschaft schwindlig. Insgesamt endete das Testspiel-Derby mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 18. Februar um 15 Uhr in Eschen/Mauren statt.

Neues Testspiel fixiert: Nächste Woche am Donnerstag den 23. Februar um 18:30 Uhr spielen wir in Altach gegen den SCRA! weiterlesen

1b-Test: Remis gegen den FC Schwarzach!

In einem ansehnlichen Spiel erreichte unsere 1b Mannschaft ein 2:2 gegen den Landesligisten.
Vor allem die eingesetzten U 17 Spieler Marc Gabrielli, Daniel Böhler, Andre Pilgram und Nikolas Mzik gaben eine Talentprobe ab.

Torschützen: Elias Greber und Hardy Feigt

Es fehlten: Thomas Thurnher, Sebastian Inama, Thomas Cajnko und Enes Misir