NACHWUCHSSPONSOREN

U11B
U16 SG Dornbirn

ONLINESHOP

Der Mohren FC Dornbirn 1913 hat jetzt auch einen Onlineshop. Im Onlineshop können Fans, Mitglieder und Nachwuchsspieler bequem von zu Hause aus Trikots, Trainingsbekleidung und Streetwear bestellen.

ROthosen camp

Vom 28. August – 01. September findet wie jedes Jahr das Rothosen-Camp statt.

Nach dem Motto „Kick off – startklar für Schule und Fußball“ wird unser Team, bestehend aus qualifizierten Pädagogen, Trainern und Spielern des Mohren FC Dornbirn für beste Betreuung auf und abseits des Fußballplatzes sorgen.

NACHWUCHS UNTERSTÜTZEN

Um unseren Nachwuchs zu unterstützen, sind wir regelmäßig auf der Suche nach Partnern für neue Dressen oder weiteren Anschaffungen, wie Trainingsutensilien.

Mit Ihrem Einsatz für die Jungs und Mädels ermöglichen Sie außerdem Besuche von interessanten Turnieren im DACH-Raum und unterstützen die eigenen regelmäßig stattfindenden Turniere. Ihre Werbung wird von zahlreichen Eltern – auch von anderen Vereinen bei solchen Anlässen gesehen.