Schweres Auswärtsspiel in St. Johann steht an

Kommenden Samstag müssen unsere Jungs den schweren Gang nach St. Johann antreten.

Fussball

Die Favoritenrolle ist aufgrund der Tabellensituation klar vergeben. Die Gastgeber stehen auf dem hervorragendem 4. Rang und das mit beachtlichen 24 Punkten, nur fünf Punkte hinter Platz 2. Beim letzten Aufeinandertreffen in St. Johann behielten die Rothosen allerdings verdient mit 0:1 die Oberhand.

Unser Trainer Peter Jakubec: „Die Tabellensituation und der Heimvorteil sprechen eine klare Sprache für dieses Spiel. Für uns ist dieses Spiel aber eine große Möglichkeit den Turnaround einzuleiten. Diese Möglichkeit wollen wir nutzen. St. Johann spielt einen klaren und strukturierten Fußball. Wir werden das Team darauf einstellen und selber Akzente setzen müssen um Punkte mitzunehmen.“

 

Regionalliga West – 13. Spieltag
Samstag, 12. Oktober 2013

FC Mohren Dornbirn 1913 – TSV St. Johann/Pongau
Sportplatz St. Johann, 15 Uhr, SR Taletovic

Schreibe einen Kommentar