Rothosen U12 Weiter auf Siegeskurs

Eine spannende Partie erwartete die Besucher vergangenes Wochenende beim Nachwuchsmatch der U12-Mannschaften FC Mohren Dornbirn 1913 gegen Viktoria Bregenz.

September 30 128Nachdem die U12-Truppe von Trainer Rene Scherr bisher unbesiegt blieb, erwiesen sich die Alterskollegen aus Bregenz vorerst als „harter Brocken“. Eine starke Bregenzer Mannschaft hielt eine Halbzeit mit viel Einsatz dagegen. Nachdem es bis zur ersten Halbzeit noch 0:0 stand, gelang unseren Rothosen kurz nach Anpfiff zur zweiten Spielhälfte ein etwas glücklicher Führungstreffer, der jedoch spielweisend war. Die Dornbirner Elf nahm plötzlich Fahrt auf und entschied die Partie doch noch klar mit 4:1 für sich. Mit 12 Punkten setzt sich die U12A in ihrer Gruppe nun an die Spitze der Coca Cola U12-Liga. (cth)

Tolle Impressionen in unserer Galerie 2013/14 – Fotografin: Carmen Thurnher

Schreibe einen Kommentar