Erstes kennenlernen und Training unter Neo-Coach Peter Jakubec

Punkt 10 Uhr versammelte unser neuer Trainer seine Jungs zum ersten Kennenlernen im Klubheim.

Von li. nach re.: Obmann Arnold Peter Streitler, Co-Trainer Hans Peter Pircher, Trainer Peter Jakubec, Tormanntrainer Erwin Wawra und Sport-Vorstand Georg Kirchberger

Von li. nach re.: Obmann Arnold Peter Streitler, Co-Trainer Hans Peter Pircher, Trainer Peter Jakubec, Tormanntrainer Erwin Wawra und Sport-Vorstand Georg Kirchberger

Zuerst stellte er sich der kompletten Mannschaft vor und gab anschließend via PowerPoint Präsentation auch gleich seine ersten Eindrücke und sein Anforderungsprofil von einem guten Fußballer zum Besten. Nach 25 Minuten ging es noch für eine gute halbe Stunde zum lockeren Training auf den Hauptplatz. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz. Auch der neue Co-Trainer, Ex-FCD-Profi Hans Peter Pircher, hatte sichtlich seine Freude dabei. Sein erstes Pflichtspiel als Rothosen-Trainer bestreitet Peter Jakubec bereits kommenden Mittwoch um 19 Uhr im Nachtragsspiel beim SC Schwaz.

Ein paar erste Impressionen findet ihr in unserer Galerie 2013/14.

Schreibe einen Kommentar