+++ Sensationsverpflichtung ++ Peter Jakubec ist ab sofort ein Rothose! +++

Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat Peter Jakubec als Nachfolger von Peter Sallmayer verpflichtet. Zustande gekommen ist diese Verpflichtung durch das Entgegenkommen des SCR Altach. Die Rheindörfler wollten Neo-Dornbirn-Coach Jakubec keine Steine in den Weg legen.

Neuer Hoffnungsträger beim FCD: Peter Jakubec

Neuer Hoffnungsträger beim FCD: Peter Jakubec

Der 46-jährige Peter Jakubec (Bild) arbeitete zuletzt sehr erfolgreich bei SCR Altach. Nun wird er ab sofort das Zepter beim Traditionsklub übernehmen. Als aktiver Kicker war Peter beim FC Mohren Dornbirn 1913, FC Hard und für ein halbes Jahr beim SCR Altach sehr erfolgreich im Einsatz. Für eine Profikarriere war ihm das Risiko zu hoch. Landesweit ist er sehr bekannt und kennt die Regionalliga aber auch die unteren Ligen sehr genau. Hauptberuflich arbeitet Peter bei der Dornbirner Sparkasse in Lauterach.

Herzlich Willkommen in Dornbirn und auf viele erfolgreiche Jahre hier beim Traditionsklub FC Mohren Dornbirn 1913!

Peter Jakubec: Geburtsdatum: 14.11.1966 | Alter: 46 | Wohnort: Hard | Nationalität: Österreich | Trainerlizenz: UEFA-A-Lizenz

Foto: Philipp Steurer

Schreibe einen Kommentar