Derby-Klassiker gegen SW Bregenz

+++ Beim Derby-Klassiker gegen SW Bregenz +++
Für alle Sponsoren und Gönner des FC Mohren Dornbirn 1913 gibt es einen Sektempfang im neuen Mohren-Pavillon. Des Weiteren sind Sitzplätze auf der Haupttribüne reserviert.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit einem 2:1 Sieg wie bei der Begegnung im Mai könnten die FCD-Anhänger heute sehr gut leben!

Mit einem 2:1 Sieg wie bei der Begegnung im Mai könnten die FCD-Anhänger heute sehr gut leben!

Die zuletzt aufsteigende Form der Rothosen lässt im Heimspiel auf den wichtigen ersten vollen Erfolg der Saison hoffen. Mit dem hart erkämpften Punkt gegen Anif im letzten Heimspiel, hat die Mannschaft gezeigt, welcher Siegeswille in ihr steckt. Im Derby gegen SW Bregenz hat sie nun die Gelegenheit, mit dem ersten Saisonsieg bei den Fans einiges wieder gut zu machen.

Die Erwartungen der Fans sind gegen Bregenz natürlich noch um einiges höher, als in einem „normalen“ Ligaspiel. Dennoch könnte heute gegen die Schwarz-Weißen aus der Landeshauptstadt endlich der ersehnte Befreiungsschlag gelingen. Diesen werden die Gäste allerdings nicht ohne weiteres zulassen, denn in der vergangenen Runde haben sie zuhause wertvolle Punkte gegen Aufsteiger Schwaz liegen gelassen. Heute Abend ist daher ein hart umkämpftes Derby auf der Birkenwiese zu erwarten.

10. Spieltag ▪ Regionalliga West
Freitag, 20. September 2013
FC Mohren Dornbirn 1913 – SW Bregenz
Stadion Birkenwiese, 19 Uhr, SR Baumann

Schreibe einen Kommentar