Rothosen-U12 fegt SW Bregenz vom Platz – auch die U12 b und U16 waren siegreich

Das zweite Meisterschaftsspiel für unsere U12 endete mit einem Traumergebnis von 6:1.

Mit totalem Einsatz zum Sieg!

Mit totalem Einsatz zum Sieg!

Auf der heimischen Birkenwiese traf die Elf von Trainer Rene Scherr auf SW Bregenz und zeigte eine besonders starke Leistung. Das Spiel der zweiten Runde gegen Andelsbuch musste wegen starken Regens abgesagt werden und wird in Kürze nachgeholt. (cth)

Die U12 b feierte gegen Viktoria Bregenz einen 4:0-Heimsieg. Das Auswärtsspiel in Frastanz wurde sogar mit 8:0 gewonnen. Für das Highlight im Spiel sorgte Tormann Daniel Erwin Casero, der einen Strafstoß souverän verwandelte. (dm)

Unsere U16 war ebenfalls sehr erfolgreich – der FC Lauterach wurde auswärts mit 4:0 abgeschossen!

Gratulation an alle Spieler und Betreuer!

Tolle Impressionen zu den Spielen findet ihr in unserer Galerie 2013/14 – Fotografin: Carmen Thurnher

Schreibe einen Kommentar