Rothosen-Ehrenspielführer Johann Thurnher zog eine glückliche Gewinnerin!

Der Hauptpreis, 2 Eintrittskarten zu einem Champions League Spiel vom FC Bayern München in der Gruppenphase – gesponsert von der Fa. Gerster in Dornbirn, hat unser Ehrenspielführer Johann Thurnher, unter allen Teilnehmer/innen am Montagabend gezogen.

September 9 046Die glückliche Gewinnerin war Frau Maria Flatschacher aus Dornbirn. Maria war die einzige Dame, welche mit 2 Treffern bei den Frauen traf!  So hatte Johann sozusagen eine „göttliche Hand”. Bei den Herren konnten 3 Personen je 2 Treffer erzielen.

Alle 22 Personen, welche zumindest 1x getroffen haben, werden noch Sachpreise übergeben. Heuer wurden 105  Einheiten gespielt (1 Einheit = 6 Schuss) das waren 31 mehr als im letzten Jahr. (hw)

Im Namen des Rothosen-Nachwuchses bedanken wir uns bei allen Teilnehmer/innen für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar