Das nächste Spiel innert vier Tagen steigt gegen den Usk Anif

+++ Sönmez wurde nach seiner Tätlichkeit für vier Pflichtspiele gesperrt +++

FCD - Anif (10)

Patrick Pircher fehlt leider noch verletzungsbedingt

Nach dem ersten Saisonsieg im VFV-Cup kommt es nun zum Heimspiel gegen Anif. In der Vergangenheit zählten die Anifer zu einem unserer Lieblingsgegner, im Vorjahr konnten wir beide direkten Duelle für uns entscheiden. Unser Spielmacher steht allerdings längere Zeit nicht zur Verfügung. Nach seiner Dummheit gegen Neumarkt bekam er jetzt vier Spiele Sperre. Somit fehlt Gülte noch drei Spiele (eines hat er bereits im Cup abgesessen) inkl. dem Bregenz Match.

8. Spieltag – Regionalliga West
Samstag, 07. September 2013
FC Mohren Dornbirn 1913 – USK Anif
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Taletovic

Schreibe einen Kommentar