Spielverschiebung: VFV-Cup 3. Runde: FCD muss zum SK Brederis

Hinter den Einsätzen von Patrick Pircher und Jan Gmeiner steht ein dickes Fragezeichen. Beide schieden beim letzten Spiel mit Muskelverletzungen aus. Dominik Heidegger ist noch im Aufbautraining und steht für die Rückrunde wieder zur Verfügung. Mittelfeldspieler Kevin Dold dürfte bei gutem Heilungsverlauf im Frühling mit dem Training beginnen.

Gemeinsam für den FCD 1913!

Gemeinsam für den FC Mohren Dornbirn 1913!

Nach dem Spiel gegen Eugendorf gastiert unsere Mannschaft beim Landesligisten SK Brederis. In der laufenden Meisterschaft starteten die Oberländer ähnlich schlecht wie wir. Nach zwei Spieltagen haben sie noch keinen Punkt und ein Torverhältnis von 2:10. Vielleicht kommt das Cup-Spiel genau zur rechten Zeit. Ein Spiel in dem der Entwicklungsprozess weiter gehen muss – 13 neue Spieler heißt es jetzt schleunigst zu integrieren.

Weil die Oberländer nicht einmal eine Mannschaft zusammen gebracht hätten, wurde das Cup-Spiel auf den 4. September 2013 verschoben! Aufgrund zahlreicher verletzter Spieler und “urlaubsbedingt nicht verfügbarer Spieler”…

 

38. VFV-TOTO-CUP 3. Runde
NEUER TERMIN: Mittwoch, 04. September 2013
SK Brederis – FC Mohren Dornbirn 1913
Römerstadion, 18 Uhr, SR Mutlu

Schreibe einen Kommentar