Unsere KM gastiert bei Austria Salzburg – Nächstes Heimspiel am Sa. gegen den Aufsteiger USC Eugendorf

Eine schwierige Aufgabe kommt auf unsere Kampfmannschaft zu. Trainer Peter Sallmayer und sein Team müssen nach Salzburg zur Austria reisen.

Unsere Jungs dürfen sich auf das beste Spiel der Saison freuen - SUPER Stimmung garantiert!

Unsere Jungs dürfen sich auf das beste Spiel der Saison freuen – SUPER Stimmung garantiert!

Um endlich voll anzuschreiben müssen an diesem Tag sehr vielen Dinge funktionieren. Gegen den FC Hard sah einiges schon vielversprechend aus. Noch ist ungewiss wer gegen den Tabellenführer auflaufen wird.

Gültekin Sönmez wird mit seiner Ristprellung fix ausfallen. Simon Walch ist angeschlagen, wird sich aber durchbeissen und trotzdem dabei sein. Oberhanss und Hörburger fallen weiterhin aus und verpassen wieder einen Spieltag und eine Chance auf das Debut in der Kampfmannschaft. Nach seiner guten Leistung im 1b darf Yusuf Yildirim mit zur Austria fahren. Can Kevin Banoglu ist nach seiner Gelb/Roten Karte für ein Pflichtspiel gesperrt.

 

4. Spieltag – Regionalliga West
Donnerstag, 15. August 2013
SV Austria Salzburg – FC Mohren Dornbirn 1913
MyPhone Austria Stadion, 17 Uhr, SR Schiffmann

Schreibe einen Kommentar