Derbytime auf der Birkenwiese

Auch im zweiten Heimspiel der laufenden RLW-Saison ist wieder ein Ländleverein zu Gast auf der Birkenwiese. Die Rothosen Post Ausgabe zum Spiel ist bereits unter “Sparkasse Fan-Tribüne” online.

 Beim 1:0 Sieg der Rothosen über den FC Hard im April war der flinke Manuel Honeck kaum zu halten.


Beim 1:0 Sieg der Rothosen über den FC Hard im April war der flinke Manuel Honeck kaum zu halten.

Der FC Hard hatte einen recht durchwachsenen Saisonstart: Im ersten Spiel besiegten die Harder den Aufsteiger USC Eugendorf auswärts mit 1:2, mussten aber im ersten Heimspiel gegen den zweiten Aufsteiger SC Schwaz eine bittere 0:6 Niederlage einstecken. Leider noch weniger erfreulich war der Saisonstart des FCD. Nach den beiden Niederlagen gegen die Altach Amateure und Wattens ist es allmählich Zeit, dass die ersten Punkte auf das Konto der Rothosen wandern. Einem spannenden und heißen Derby steht also heute nichts im Wege, denn beide Mannschaften haben bei ihren Fans einiges gut zu machen.

 

Samstag, 10. August 2013
FC Mohren Dornbirn 1913 – FC Hard
Stadion Birkenwiese, 18 Uhr, SR Bode

Schreibe einen Kommentar