Firstfeier für den neuen Mohren-Pavillon

Im Rahmen einer kleinen Feier wurde der Rohbau des neuen FC Mohren Dornbirn-Pavillon eingeweiht.

P1090810Das Zelt vor dem Kiosk auf der Birkenwiese wurde bereits vor geraumer Zeit abgebrochen. Nun entsteht in den kommenden Tagen im Eiltempo der neue 150 Quadratmeter (ca. 140 Personen) große Pavillon. Bei der Firstfeier hat sich Tausendsassa Erwin Reis vor allem bei den Architekten, den ausführenden Firmen, der Stadt Dornbirn – Stadträtin Marie-Luise Hinterauer, der vielen privaten Gönnern und dem Land Vorarlberg bedankt. Der Rohbau des neuen FC Mohren Dornbirn Pavillon ist fertig. Wenn alles nach Plan läuft wird die Buchpräsentation „100 Jahre FC Dornbirn 1913“ am Mittwoch den 19. Juni 2013 um 19.13 Uhr die erste Veranstaltung im Pavillon sein. (tk/fcd)

Vorschau zur Buchpräsentation:
Der FC Dornbirn 1913 blickt mit einem starken Jubiläumsbuch zurück auf 100 Jahre Vereins- und Sportgeschichte. Historiker Christian Rhomberg erinnert auf 244 Seiten und über 500 Abbildungen an große Spieler, legendäre Fußballspiele und 100 Jahre Vorarlberger Sportgeschichte!

Die ganze FCD-Familie darf sich auf ein sensationelles und noch nie dagewesenes Jubiläumsbuch freuen!

In der Galerie 2012/13 findet ihr einige Impressionen zur Firstfeier.

Schreibe einen Kommentar