Spitzenspiel gegen den Meister wurde verschoben!

+++ Dold und Sönmez fallen aus ++ Heidegger und Borihan rekonvaleszent ++ Saisonabschlussfest auf der Birkenwiese +++

Hirschi

Hirschi wird auch nächste Saison das Rothosen-Dress tragen!

Das Schlagerspiel der letzten Runde wird auf der Dornbirner Birkenwiese ausgetragen. Zu Gast ist der Regionalliga West Meister FC Liefering. Gegen wen das Dosen-Imperium die Relegation spielen wird ist noch nicht sicher. Sowohl der FC Pasching als auch LASK Linz haben noch Chancen in der Regionalliga Mitte Meister zu werden. Spannung ist also bis zum Schluss garantiert!

Unsere Mannschaft ist das beste (!) Rückrunden-Team aus dem Ländle. Aus den bisher 14 Spielen im Frühling holten Hirschi & Co. 25 Punkte. Mit einem Punktegewinn gegen Liefering bzw. wenn Seekirchen ihr Heimspiel gegen Altach Ama. nicht gewinnt, bleiben wir auf dem guten 7. Tabellenplatz im Endklassement.

Kevin Dold und Mittelfeldregisseur Gültekin Sönmez müssen beide eine Gelbsperre absitzen. Somit könnte Dejan Stanojevic die Position als Spielmacher einnehmen. Unser Trainer Peter Sallmayer wird Aufgrund der Ausfälle aber nicht mit der angezogenen Handbremse spielen lassen. Er will die gute Rückrunde prolongieren und auch gegen den bereits feststehenden Meister voll Punkten!

Es gibt erfreuliche Nachrichten was die Kaderplanung angeht: unser Kapitän Johannes Hirschbühl wird auch in der kommenden Spielzeit das Rothosen-Trikot tragen! Weitere Vertragsverlängerungen bzw. Neuverpflichtungen sollten noch diese Woche über die Bühne gehen. Ihr werdet sofort auf unserer Homepage informiert!
 

Mittwoch, 29. Mai 2013
FC Mohren Dornbirn 1913 – FC Liefering
Stadion Birkenwiese, 19 Uhr, SR Danler (T)

Schreibe einen Kommentar