Ländle-Derby wurde nun fix abgesagt!

Spielabsage!!

+++ NEWS-UPDATE: Das Ländle-Derby gegen den FC Hard wurde fix abgesagt!! ++ Ein neuer Termin steht noch nicht fest ++ Stattdessen wird um 13.15 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den SC Admira Dornbirn ausgetragen ++ Rothosen Post zum Derby unter S-Fan-Tribüne online +++


 

FC Mohren Dornbirn 1913 – SC Admira Dornbirn 2:0
Kunstrasen Birkenwiese, 80 Zuschauer
Torschützen: 2x Deniz Mujic

 

+++ Pircher meldet sich nach Spitalsaufenthalt zurück ++ Stanojevic wieder im Training ++ Schäfer Comeback rückt näher ++ 

 

Haben den FCD im Herzen – unsere White Devils!

Die Auswärtspleite wurde gründlich angesprochen und aufgearbeitet. Die Mannschaft ist sich der Aufgabe bewusst und wird sich dem treuen FCD-Publikum wieder von ihrer besten Seite zeigen! Alle Spieler wollen für den FC Mohren Dornbirn 1913 gewinnen und den wichtigen Dreier einfahren!

Der zuletzt abwesende Verteidiger Patrick Pircher kann bei der Mission Heimsieg wieder aktiv mitarbeiten. Patrick Schäfer steigt in ca. 2 Wochen ins Mannschattraining ein – er brennt auf das Comeback! Auch Dejan Stanojevic steht wieder im Training – für dieses Spiel ist er allerdings noch kein Thema. Wann und ob er wieder für einen Einsatz in Frage kommt wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

 

Samstag, 30. März 2013
FC Mohren Dornbirn 1913 – FC Hard abgesagt
Stadion Birkenwiese, 15 Uhr, SR Zubcic

Schreibe einen Kommentar