Hoch Lebe Präsident Arnold Peter Streitler – Alles Gute zum 70er

Letzten Freitag fand im Klubheim des FC Mohren Dornbirn die Geburtstagsfeier zum 70er statt. Familie, Verwandte, Freunde, Vorstand und ehrenamtliche Funktionäre waren geladen – dabei wurde der Zapfenstreich in Gottschalk-Manier überzogen.

 

Chefkoch Ferdl Korbel und sein Team verwöhnte die Gäste einzigartig! Mit viel Liebe wurde aufgetischt und gekocht. Das Menü bestand aus einem geräuchertem Forellenfilet, einem indischen Hauptspeisenteller mit Huhn und Currysauce, Zitronen-Wodka Sorbet und einer hausgemachten „Ferdl“ Malakofftorte.

Die Highlights bei dieser Party waren die Fotos vom „jungen“ Arnold. Dabei wurden viele neue Seiten gezeigt. Des Weiteren wurde auch ein tolles Geburtstagsständchen vorgetragen – begleitet mit viel Applaus. Musikalisch wurde der Abend vom Alleinunterhalter „Edi“ abgerundet.

Insgesamt ein Superfest mit einem tollen Rahmenprogramm! Die ganze Familie Streitler war für die Organisation mitverantwortlich. Nochmals alles Gute zum Geburtstag und wir hoffen, dich noch sehr lange im Verein zu haben.

Einige tolle Impressionen findet ihr in der FCD-Galerie – Fotograf: Gerhard Streitler

Schreibe einen Kommentar