Action bei den FCD-Altherren

Letztes Jahr im September veranstalteten die FCD-Altherren eine tolle Reise ins Fleimstal / Val di Fiemme. Bereits zum siebten Mal in Folge führte es die AH ins Südtirol. Übernachtet wurde wie immer in Tesero. Heuer geht die Reise in die Südsteirische Weinregion nach Gamlitz.

Das erste Event im Jänner 2013 war das schon traditionelle internationale Hallenfußballturnier in der Messesporthalle.

Am vergangenen Samstag fand der AH-Ball im Pfarrsaal in Haselstauden statt. Oskar Mehlsack, der trotz Grippe drei Tage lang an vorderster Front mitarbeitete, und das OK-Team organisierten einen Ball der Superlative. Im Ausverkauften Saal glänzte Mandy Bacher mit einem tollen Showprogramm und es herrschte eine Bombenstimmung. Bei der großen Tombola gab es 170 Preise zu gewinnen und für die musikalische Umrahmung sorgte das Duo „Die Zwei“.

Zu allen drei Event`s findet ihr tolle Fotos in unserer Galerie.

Schreibe einen Kommentar