FC Lustenau zu Gast auf der Birkenwiese

Am Mittwoch den 30. Jänner 2013 um 18.30 Uhr geht’s endlich wieder los! Die Testspielserie startet gegen die Madlener-Elf aus Lustenau. Die letzten beiden Wochen gab es ein leichtes Eingewöhnungsprogramm für alle Spieler. Gestern begann nun das offizielle Mannschaftstraining. Mit dabei auch unsere beiden Neuzugänge Gültekin Sönmez und Ludovic Mathys.

 

Trainer Peter Sallmayer: „Gülte wird in einem Monat wieder voll im Training einsteigen können. Besser schaut es bei unserem Tormann Dominik Lampert aus. Er hat gestern wieder zum ersten Mal seit dem 13. September 2012 trainiert. Neben dem verletzten Goalgetter Direnc Borihan (wie berichtet) sind noch Patrick Schäfer (Knie) und Joshua Ndybisi (hartnäckige Schambeinentzündung) angeschlagen“.

 

Seit einiger Zeit trainiert auch Stürmer Deniz Mujic mit. Zu einer Verpflichtung des FCD-Eigenbauspielers ist es allerdings noch nicht gekommen. Letzte Formalitäten müssen noch geklärt werden.

 

FC Mohren Dornbirn 1913 – FC Lustenau
Kunstrasenplatz Birkenwiese, 18.30 Uhr, SR Schörgenhofer

Alle weiteren Vorbereitungsspiele der Kampfmannschaft und vom 1b findet ihr unter Link: “Termine”

Schreibe einen Kommentar