1b scheitert in Vorrundengruppe 1

Nach überraschender, aber souveräner Qualifikation für das Vorrundenturnier fing es auch in Vorrundengruppe 1 gut an für unser 1b. Nach hohen Siegen gegen Schlins und Sulz mussten sich die Dornbirner jedoch leider erst Hohenweiler und dann im entscheidenden Spiel auch noch ganz knapp dem FC Mäder mit 1:2 geschlagen geben. Damit zogen die Mäderer in letzter Sekunde noch an unserem 1b vorbei, das sich nur mit dem undankbaren vierten Platz in der Gruppe begnügen musste. Somit ist der FCD-Qualifikant trotz guter Leistung und den meisten geschossenen Toren in der Vorrundengruppe nun doch frühzeitig ausgeschieden.

 

Kampfmannschaft will wieder den Titel

Ab Samstag, 29. Dezember, wird es dann für unsere Kampfmannschaft ernst. Bis 6. Jänner kämpfen 21 Vereine aus der Regionalliga West, Vorarlbergliga, AKA Hypo Vorarlberg U-18 plus acht Aufsteiger aus der Masters-Vorrunde in sechs Gruppen um den Aufstieg ins Halbfinale. Und genau dorthin und noch weiter will unsere Mannschaft auch kommen, fahren wir doch als Titelverteidiger zum Masters in Wolfurt. Ein erneuter Turniersieg wäre ein sensationeller Auftakt für unser Jubiläumsjahr 2013!

Schreibe einen Kommentar