Das letzte Ländle-Derby 2012 steht auf dem Programm

+++ Letztes News-Update – Marco Düngler, Manuel Honeck, Semih Yasar und Can Kevin Banoglu stehen im Kader für das Ländle-Derby ++ Neue Rothosen Post ist online: Link ++ Vielen Dank an Martin Begle und Sebastian Nagel +++

+++ Dejan Stanojevic und Esref Demircan sind beide für 1 Spiel gesperrt ++ Patrick Schäfer (wieder im Aufbautraining) ++ Dominik Lampert, Max Freitag (beide rekonvaleszent) ++ Liveticker: regionalliga.at / vol.at ++ Herbstausklang: Ab der Halbzeit gibt es eine feine, am offenen Feuer im Kessel zubereitete Gerstensuppe! +++

 

Sein Einsatz im Derby ist fraglich: Semih Yasar

Meisterschaft 17. und letzter Spieltag im Herbst 2012
Samstag, 10. November 2012
FC Mohren Dornbirn 1913 – SCR Altach Amateure
Stadion Birkenwiese, 15 Uhr, SR Nesimovic

 

Ein Kracher dieser Runde steigt auf der Dornbirner Birkenwiese. Es kommt zum Derby zwischen den Rothosen und den Altacher Amateuren. Die Dornbirner müssen dabei viele Spieler vorgeben. Dejan Stanojevic und Esref Demircan sind nach ihren späten roten Karten in St. Johann für je 1 Spiel gesperrt. Dafür kehrt der zuletzt Gelbgesperrte Dominik Heidegger zurück in die Startelf.

„Wir spielen mit dem allerletzten Aufgebot, doch das darf keine Rolle spielen. Eine schlagkräftige Elf bekommen wir nämlich trotzdem zusammen. Die Altacher sind dieses Mal klar in der Favoritenrolle, wir wollen aber über den Kampf ins Spiel finden und uns mit einem Erfolgserlebnis, sprich möglichst drei Punkten, in die Winterpause verabschieden“, gibt sich Trainer Peter Sallmayer nach wie vor kämpferisch.
Bei den Altacher Amateuren ist Gian-Luca Reho gesperrt, ansonsten sollten alle Mann an Bord sein. Trainer Peter Jakubec freut sich schon aufs Derby: „Natürlich ist die Birkenwiese eine Festung, doch das wird eine tolle Geschichte. Dornbirn ist uns zuletzt gelegen, wir wollen zumindest einen Punkt mitnehmen.“ (regionalliga.at)

Schreibe einen Kommentar