Vom Spielfeldrand – Prominente Weiß-Rote Daumendrücker

Bei bestem Fußballwetter und auf einem sehr tiefen Platz trafen zwei gut aufgestellte Teams aufeinander. Das intensive Spiel der beiden Teams endete mit einem leistungsgerechten 1:1 Remis. Die Treffer erzielten Robert Brzaj und Stefan Muxel. Viel erfolgreicher war aber der gesellige Teil dieses Spieles und die AH des FCD konnte dabei neue Kontakte und Freundschaften knüpfen. Fazit: Dieses Spiel war wiederum eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns bereits auf das Rückspiel im Juni in Au.      

 

Bei den Gästen aus dem Bregenzerwald waren mit dabei:
Christian Adam (VN-Sport), Wolfgang Preuss (Wirtschaft), Stefan Muxel (Zimmerei-Muxel Au), Christian Niederwieser (Austria Lustenau), Patrick Fürnschuß, Norbert Siegl (Austria Lustenau), Helge Kolvidsson und Hakan Karaosman (beide Trainer bei Austria Lustenau), Otmar und Rainer Zwischenbrugger. 

Bei den Altherren des FCD waren mit dabei:
Manfred Isele, Kurt Schreiber, Hans Wohlgenannt, Harry Fabian, Erwin Wawra, Rupert Konrad (ORF), Robert Vucic (Marotec), Günther Stoß, Karl Sparer, Robert Lacic, Robert Brzaj und Erwin Wawra.

Der Schiedsrichter dieser Partie war der EX-Nationalspieler Helmut Metzler, er war wie immer ein souveräner Spielleiter.

Schreibe einen Kommentar