Familiensonntag auf der Birkenwiese

Der Familientag fand bei Kaiserwetter am heutigen Sonntag statt und war ein Erfolg auf ganzer Linie. Eröffnet wurde der Nachwuchstag von Irmgard Schreiber und vom Präsident des FC Mohren Dornbirn Arnold Peter Streitler. Anschließend ab 9.30 Uhr hielt Diakon Gerold Hinteregger eine Feldmesse samt Musikbegleitung ab. Den ganzen Tag über fanden Spiele des Rothosen-Nachwuchses statt. Für alle Kids gab es ein buntes Rahmenprogramm. So konnten sie sich beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg + Riesenrutsche, mit dem Spielebus und beim Mohren-Torwandschießen austoben. Ein großes Dankeschön an das FCD-Gastro-Team um Chef Ferdl Korbel und allen Helfern. Alle Beteiligten waren hell auf begeistert und freuen sich bereits wenn es wieder heißt: FC Dornbirn Familiensonntag!

Einige Impressionen findet ihr in der Galerie 2012/13.

 

Der FC Mohren Dornbirn 1913 bedankt sich bei den Nachwuchssponsoren: spark7, RaibaKids und immoteam7-die smarten makler für deren Unterstützung des Rothosen-Nachwuchses!

Schreibe einen Kommentar