Schweres Auswärtsspiel in Hard!

+++ Kevin Dold (noch nicht fit), Manuel Honeck (Hochzeitsreise), Andreas Malin (Leistenbeschwerden) und Ermin Caluk (Bundesheer) fallen aus +++ Fraglich: Maximilian Freitag (Fußentzündung) +++ Presse: vol.at/tk und regionalliga.at +++

 

FC Hard – FC Mohren Dornbirn 1913
Waldstadion, 11 Uhr, SR Brunner

 

 

Am Mittwoch um 11:00 Uhr kommt es zum Derby-Matinee zwischen Hard und Dornbirn. Hard-Trainer Mader weiß, dass die Aufgabe nicht einfach wird: „Wir haben momentan eine schwere Situation zu meistern, sind nicht gut drauf und müssen uns folglich steigern. Beim Derby wird man aber auf jeden Fall sehr viel Einsatz und Leidenschaft sehen.“ Ellensohn fehlt beim Tabellenschlusslicht Hard.

Dornbirn konnte hingegen am Wochenende den ersten Dreier landen. „Wir erwarten sehr kampfstarke Harder, sind aber nun etwas gelöst und spielen voll auf Sieg“, ist Trainer Sallmayer zuversichtlich. Mit Kevin Dold, Manuel Honeck, Andreas Malin fehlen aber einige Akteure. Zudem steht hinter dem Einsatz von Maximilian Freitag ein dickes Fragezeichen. (regionalliga.at)

Schreibe einen Kommentar