Öfb-Cup Auslosung: Traumlos für den FCD!

Bei der heutigen Öfb-Cup Auslosung hatten wir Riesenglück: Der Rekord-Cupsieger kommt auf die Birkenwiese!

Die Dornbirner Birkenwiese wird Ende September prall gefüllt sein. Mit dem Rekord-Cupsieger Austria Wien gastiert ein sehr prominenter Bundesligaklub in der Messestadt. Wir haben bereits vor zwei Jahren mit Wr. Neustadt schon einmal einen Oberhausklub aus dem österreichischen Pokalbewerb geworfen. Weitere Details zum Öfb-Cup folgen…

 

+++ Presse: vol.at/tkregionalliga.at +++ Alles zum Gegner: Austria Wien +++

ÖFB-Samsung-Cup, 2. Hauptrunde (25./26. September)

FC Mohren Dornbirn 1913 – FAK Austria Wien

Die weiteren Spiele:

Union T.T.I St. Florian – SV Ried

T.S.V. St. Johann/Pongau – FC Lustenau 1907

Grazer Athletiksport Klub – WAC

SK Austria Klagenfurt – FC Admira Wacker Mödling

SV Schwechat – SK Puntigamer Sturm Graz

SV Stegersbach – FC Red Bull Salzburg

1.SCSollenau – FC Wacker Innsbruck

SV Stein Allerheiligen – SK Rapid Wien

ASK Bad Vöslau – SV Mattersburg

SC Kalsdorf – TSV Hartberg

FC Hard – SCR Altach

Villacher SV – SC Wiener Neustadt

LASK Linz – SVGrödig

FC Pasching – SC Austria Lustenau

SC Wiener Viktoria – KSV 1919

Schreibe einen Kommentar