Toller Saisonabschluss der U11 im Ebnit

Nach einem tollen 2. Platz in der Meisterschaft  hatten sich die U11-Jungs einen coolen Abschluss verdient. Am 24. Juni fuhren die Trainer Dietmar Hasberger und Ibrahim Kaya mit allen 15 Spielern ins Ebnit. In den Schluchten genossen alle 3 Stunden lang den Fox Parcours und erlebten dabei Nervenkitzel pur.

 

Herzlichen Dank an die Crew von www.ebniterleben.at für die spannende Führung.

 

Ab  Mittag waren dann die Spieler mit ihren Eltern auf der Birkenwiese bei einem gemütlichen Ausklang. Die Trainer machten einen kleinen Rückblick auf die Saison und eine Vorschau auf die kommende Meisterschaft. Bei einem Fußballspiel Eltern gegen U11 war Spaß angesagt und die Eltern konnten real erleben, was die Jungs schon so alles drauf haben. Ein toller Tag endete schließlich ziemlich spät.

Herzlichen Dank an die Maria und Albert von der Gastro-Crew für ihre Mithilfe.

 

In der “Galerie 2011/2012” gibt’s einige tolle Impressionen.

Schreibe einen Kommentar