Saisonabschluss Feier der ersten Kampfmannschaft

Gestern Abend fand im Klubheim die Saisonabschluss Feier der ersten Kampfmannschaft statt. Nach Ansprachen von Präsident Arnold Streitler und Finanzchef Erwin Hämmerle gab es ein wunderbares Menü. Ferdl und sein Gastro Team kochten groß auf. Außerdem wurden nochmals alle Spieler die unseren Verein verlassen verabschiedet. Dabei bekamen Akif Cengiz und Reinaldo Ribeiro, sie trugen beide 2 Jahre das Rothosen-Trikot, für ihren Einsatz und Treue zum FCD ein kleines Geschenk. Nach dem Cup-Match nächste Woche geht es für unsere Spieler in den verdienten 2-wöchigen Urlaub.

Trainingsbeginn für die Jubiläumssaison 2012/2013 ist am Montag den 25. Juni – das erste Testspiel findet am Samstag, 30. Juni um 18 Uhr auf der Birkenwiese gegen SC Brühl St. Gallen (Absteiger aus der  Schweizer Challenge League, 2. Liga) statt.

Impressionen von der Feier findet ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar