Staatsfeiertag: Die größte Stadt Vorarlbergs trifft auf die zweitgrößte Stadt Tirols!

+++ FCD – FCK: Spielbeginn ist schon um 15 Uhr! +++ Bis auf Muhi und Patrick alle Spieler fit – auch Gian-Luca Reho wieder dabei  +++ Aufgrund von Krankenstand und der Urlaubszeit gibt es die neue Rothosen Post Ausgabe nur auf unserer Homepage unter S-Fan Tribüne – ab sofort online! +++ Heute alles Live – alle Spiele – alle Tore: Live auf vol.at und rlw.at +++

 

Im letzten Heimspiel noch gelbgesperrt steht Mittelfeldmotor Kevin Dold wieder in der Startelf.

Meisterschaft 24. Runde: Hinspiel: 2:1
FC Mohren Dornbirn 1913 – FC Kufstein
Stadion Birkenwiese, 15 Uhr, SR Aufschnaiter (S)

 

Der 6. Platzierte trifft heute am Staatsfeiertag auf unsere Erfolgself. Die Kufsteiner haben bisher eine sehr durchwachsene Saison. Im letzten Spiel wurden sie mit 0:3 von Anif geschlagen. Mit 15 Punkten Rückstand rangieren sie 3 Plätze hinter uns.

 

Unser Erfolgstrainer Peter Sallmayer zum Spiel: „Es wartet in diesem Heimspiel sehr viel Arbeit auf uns. Kufstein ist auch auswärts eine sehr gute Mannschaft und kann jeder Heimelf Probleme bereiten. Wir werden alles in die Waagschale werfen um zu gewinnen. Der Gegner muss spüren dass wir eine Heimmacht sind. Weiters hoffen wir dass der Funke jetzt auch endlich auf die Fans übergesprungen ist. Mit Kufstein, Wattens, Neumarkt und Austria Salzburg haben wir noch sehr schwere Heimspiele und die Mannschaft hat sich jetzt die volle Unterstützung des treuen FCD-Publikums verdient“.

 

Im Anschluss spielt unser 1b-Team – auch sie brauchen eure Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt!

FC Mohren Dornbirn 1913 1b – FC Sulz
Stadion Birkenwiese, 17.15 Uhr, SR Karnitschnig
Details zum 1b-Spiel: FCD 1b

Schreibe einen Kommentar