Schwerer Gang nach Salzburg zu den Jung-Profis!

+++Johannes Hirschbühl, Dejan Stanojevic und Can Kevin Banoglu im Kader +++ Gian-Luca Reho und Gültekin Sönmez wieder im Training – Einsatzentscheidung nach dem Abschlusstraining +++ Roko Stipan Sumic steht 3 Wochen nicht zur Verfügung / nach Heimaturlaub nun Einreiseprobleme +++ Exklusiv aus Liefering: FCD-LIVETICKER +++

 

RB Juniors – FC Mohren Dornbirn 1913

Sportplatz Liefering, 15.30 Uhr, SR Hofer (T) Hinspiel: 1:1

Zum Vorbericht:

Nach dem 5:2-Heimsieg gegen Saalfelden wartet auf uns der schwere und weite Gang nach Salzburg zu den RB Juniors. Johannes Hirschbühl, Can Kevin Banoglu und Dejan Stanojevic stehen wieder im Kader, bei Gian-Luca Reho und Gültekin Sönmez wird über einen Einsatz erst nach dem Abschlusstraining entschieden. Für den verletzten Tormann Muhammed Cetinkaya (Kreuzbandriss) stehen unserem Trainer mit Manuel Stadelmann und Marc Gabrielli zwei Alternativen zur Auswahl. Fix verzichten muss Peter Sallmayer die nächsten 3 Wochen auf Roko Sumic, weil er nach seinem Heimaturlaub nicht nach Österreich einreisen darf.

Trotzdem: wir haben in der Rückrunde schon elf Punkte geholt und noch kein Spiel verloren. Damit sind wir die zweitbeste Frühjahrsmannschaft der Westliga und die Jungbullen werden sich warm anziehen müssen wenn sie gegen unsere hochmotivierte Mannschaft bestehen wollen! Die letzten sieben Meisterschaftsspiele in dieser Saison haben wir nicht verloren!

Das letzte Spiel in Salzburg haben wir mit 3:1 gewonnen. Die damaligen Torschützen waren: 2x Lukas Katnik und 1x Marcos Lopes Marquinhos. Wer noch einmal in Erinnerung schmelgen will: RB vs FCD

Schreibe einen Kommentar