Kein Sieg im vorletzten Testspiel!

Im vorletzten Testspiel gegen den FC Andelsbuch kassierte unsere Mannschaft die erste Niederlage gegen ein unterklassiges Team. Auf dem holprigen Trainingsplatz kam nie ein Spielfluss zustande. Durch Diri und Ribeiro hatten wir noch zwei Hundertprozentige, der Ausgleich wollte aber nicht gelingen.

 

 

„Meiner Mannschaft ist die Umstellung von Kunst- auf Naturrasen noch nicht gelungen. In den nächsten zwei Wochen bis zum MS-Start wird noch hart daran gearbeitet. Aber auch die anderen Tugenden müssen noch integriert werden“, so Coach Peter Sallmayer.

 

FC Mohren Dornbirn 1913 – FC Andelsbuch 1:2 (0:0)
Stadion Birkenwiese, 150 Zuschauer, SR Schörgenhofer (sehr gut)

Tore: 49. 1:0 Patrick Schäfer, 52. 1:1 Mäser, 80. 1:2 Hafner

 

Muhammed Cetinkaya; Roko Sumic, Aku Cengiz (45. Gian-Luca Reho), Patrick Pircher, Marco Düngler; Reinaldo Ribeiro, Dominik Heidegger, Kevin Dold (45. Gilles Ganahl), Johannes Hirschbühl (45. Patrick Schäfer), Gültekin Sönmez; Esref Demircan (60. Diri Borihan)

Gefehlt haben: Julian Schelling (krank), Can Kevin Banoglu (Seitenbandeinriss im Knie), Dejan Stanojevic (trainiert schon wieder voll mit)

 

Impressionen zu diesem Spiel findet ihr in unserer Galerie – Fotograf: Luggi Knobel

Schreibe einen Kommentar