Lars Nussbaumer und Lukas Parger wechseln zu den Rothosen!

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Die nächsten zwei Neuzugänge für die kommende Spielzeit kommen vom SCR Altach. Mit Lars Nussbaumer wechselt ein bekanntes Gesicht zurück auf die Birkenwiese. Der 21-Jährige spielte bereits in der Saison 2020/2021 für die Rothosen. Im vergangenen Jahr absolvierte der Mittelfeldspieler 15 Spiele für die zweite Mannschaft in der Vorarlbergliga.

 

 

Lukas Parger, Eric Orie und Hannes AignerAuch Lukas Parger wird in der kommenden Spielzeit die Zentrale der Rothosen verstärken. Der 20-Jährige wechselte vor genau einem Jahr vom Kapfenberger SV zum SCR Altach und kommt nun leihweise für ein Jahr in die Messestadt. Der Tiroler absolvierte in der Vorarlbergliga elf Spiele und konnte dabei fünf Treffer erzielen. Zudem machte er beim Punktgewinn in Ried sein Debüt in der Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar