Zwei weitere Neuzugänge für die Rothosen!

(c)Gepa Pictures

(c)Gepa Pictures

Mit Raul Marte (Austria Lustenau) und Felix Kerber (WSG Tirol) stehen die nächsten zwei Leihspieler für die nächste Saison fest. Raul ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar, während Felix in der Offensive auf Torejagd gehen wird.

Raul konnte aus gesundheitlichen Gründen letzte Saison nicht wie geplant mittrainieren und verpasste dadurch die ersten 19 Spiele in der zweiten Liga. Nach seinem Saisondebüt am 20. Spieltag gegen den FC Wacker Innsbruck kam der 20-jährige Vorarlberger in der Eliteliga zu sechs Einsätzen und machte drei Tore.

Felix machte am 1. Spieltag der vergangenen Saison gegen die Admira Wacker sein Debüt in der Bundesliga. In weiterer Folge kam der 19-jährige Tiroler dann in der Regionalliga Tirol zu fünfzehn weiteren Einsätzen und erzielte drei Saisontreffer.

„Mit Raul und Felix gehen wir unseren Weg konsequent weiter und setzen auf junge Talente. Bei uns werden sowohl Raul als auch Felix ihre Chance bekommen, sie haben unser vollstes Vertrauen.“ Eric Orie, Sportdirektor.

Schreibe einen Kommentar