Maximilian Lang verlängert bei den Rothosen!

Maximilian Lang

(c) Sandro Stutz

Nach Simon Bodrazic kann der FC Dornbirn mit Maximilian Lang den nächsten Torwart vorstellen, der den Vertrag bei den Rothosen um ein weiteres Jahr verlängert hat. Der 25-Jährige stand letzte Saison 13-mal auf dem Platz. Der Dornbirner durchlief bereits die ganze Jugendabteilung und war bis auf ein Jahr durchgehend beim FCD unter Vertrag. Das ist für Max somit die sechste Saison in Folge beim FC Dornbirn.

„Dornbirn ist meine Heimat, der FC Dornbirn ist mein Verein! Ich bin glücklich und stolz, heute verkünden zu können, dass ich meinen Vertrag um ein weiters Jahr verlängert habe. Der wichtigste Grund für meine Vertragsverlängerung ist, dass ich hier beim FC Dornbirn meiner Leidenschaft jeden Tag mit Freude nachgehen kann. Ich sehe mich selbst noch nicht am Ende meiner Entwicklung und bin überzeugt, dass beim FC Dornbirn meine nächsten Entwicklungsschritte gehen kann. Aus tiefster Überzeugung möchte ich mit dieser Unterschrift ein klares Zeichen für die Zukunft setzen.“, Maximilian Lang.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Maximilian ein weiteres Jahr verlängern haben können. Bereits in den ersten Gesprächen wurde klar, dass beide Seiten dasselbe wollen und seine Zukunft beim FC Dornbirn liegt. Max kennt den Verein, die Stadt und die Leute im Verein so gut wie kein zweiter. Auch deshalb ist er für uns sehr viel wert.“, Eric Orie, Sportdirektor.

Schreibe einen Kommentar