Teil 3: Dejan Stanojevic

FCD: Wie geht es dir mit deiner Verletzung (Kreuzbandriss)?

Dejan: Mit der Verletzung schaut es schon Super aus, alles ist gut verheilt und den Fuss kann ich schon sehr gut bewegen.

 

FCD: Bist du schon wieder fit bzw. machst du alle Übungen im Training mit?

Dejan: Fit kann man nicht sagen aber ich mache schon viele Übungen mit. Bei der Therapie läuft es auch Super, ich kann den Fuss von Training zu Training mehr belasten.

 

FCD: Im Moment trainiert ihr zweimal die Woche – machst du sonst auch noch etwas um fit zu werden?

Dejan: 2x trainieren find ich ok und ist ja auch für uns gut um sich fit zu halten. Ich hab angefangen mit der Mannschaft zu trainieren, aber nur das Krafttraining. Durch das trainieren mit der Mannschaft und der Therapie (2-3 wöchentlich) halte ich mich fit. Ab Jänner fang ich an zu laufen um meine Kondition wieder aufzubauen. Ich werde versuchen die ganze Vorbereitung voll mit zumachen, so das ich bei der Rückrunde dann voll fit bin.

 

FCD: Was sagst du zur Verpflichtung vom Patrick Pircher?

Dejan: Patrick war bei guten Profiklubs und mit seiner Routine wird er uns sicher weiterhelfen. Er hat viel Erfahrung und ist für uns eine Verstärkung.

Schreibe einen Kommentar