Vorschau: Rothosen empfangen Lafnitz

GEPA pictures/ Armin Rauthner

Der FC Mohren Dornbirn 1913 empfängt am 26. Spieltag der Admiral 2. Liga den SV Lafnitz, Spielbeginn am Samstag ist um 14:30 Uhr.

Die Rothosen wollen nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge endlich wieder anschreiben. Mit dem SV Lafnitz ist jedoch ein Gegner zu Gast, gegen den der FCD noch nie gewinnen konnte. Die Steirer liegen mit 40 Punkten am sechsten Tabellenrang. Die Rothosen um Interimstrainer Klaus Stocker sind sich der Herausforderung bewusst, im Abstiegskampf zählen gegen jeden Gegner aber nur volle Erfolge. Anspiel am Samstag auf der Birkenwiese ist um 14:30 Uhr, ein Link zum Livestream wird vor Spielbeginn auf der Rothosen-Homepage und auf Social-Media bereitgestellt.

Die Juniors bestreiten derweil in der Landesliga am Samstag ein Auswärtsspiel gegen den SV Frastanz. Spielbeginn am Sportplatz Untere Au in Frastanz ist um 16:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar