Rothosen empfangen Liefering – Ermäßigungen für alle Einzeleintritte

GEPA pictures/ David Geieregger

Der FC Mohren Dornbirn 1913 empfängt am 24. Spieltag zum ersten Spiel der Oster-Doppelrunde der Admiral 2. Liga den FC Liefering. Für alle Tagesbesucher gibt es ermäßigte Ticketpreise.

Der Osterhase bringt zwei Highlights für die Rothosen. Bevor am Ostermontag das Ländle-Derby gegen Austria Lustenau steigt, empfangen im ersten Spiel der LigaZwa-Doppelrunde die Rothosen am Freitagabend um 18:30 Uhr den FC Liefering. Die Jungbullen liegen mit 38 Punkten derzeit auf dem 4. Tabellenrang, konnten jedoch noch keines der sechs Spiele im Frühjahr gewinnen. Das soll am Freitagabend auch so bleiben, dafür braucht es jedoch eine Energieleistung der Dornbirner, denn in den bisherigen fünf Begegnungen konnten die Rothosen nur einen Punkt gegen die Jungbullen holen.

Spielbeginn auf der Birkenwiese am Freitagabend ist um 18:30, ein Link zum Livestream wird vor Spielbeginn auf der Rothosen-Homepage und auf Social-Media bereitgestellt. Für alle Tagesbesucher gibt es ermäßigte Ticketpreise, diese Aktion wird von der Mohrenbrauerei gesponsert.

Schreibe einen Kommentar