Vorschau: Rothosen empfangen den SV Horn

GEPA pictures/ Walter Luger

Am Samstag empfängt der FC Mohren Dornbirn 1913 in der 20. Runde der Admiral 2. Liga um 14:30 Uhr den SV Horn zum Duell zweier Tabellennachbarn.

Nach dem ersten Erfolg am vergangenen Wochenende gegen die Young Violets unter Neo-Trainer Muhammet Akagündüz wollen die Rothosen nun auch auf der heimischen Birkenwiese erstmals in diesem Kalenderjahr anschreiben. Dabei hat der FCD noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, das Auswärtsspiel in der 5. Runde ging mit 1:3 gegen die Horner verloren. Der SV Horn liegt als Tabellennachbar punktegleich mit den Rothosen auf dem 12. Rang, die Dornbirner könnten mit einem Sieg an den Gästen also vorbeiziehen.

Anspiel am Samstag auf der Birkenwiese ist um 14:30 Uhr, ein Link zum Livestream wird auf der FCD-Homepage und auf Instagram sowie Facebook bereitgestellt.

Schreibe einen Kommentar