Vorschau FCD vs. BWL

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Am Samstag trifft der FC Mohren Dornbirn 1913 im letzten Spiel vor der Winterpause auf den amtierenden Meister Blau-Weiß Linz. Das Heimspiel auf der Birkenwiese am 16. Spieltag ist zugleich der Auftakt zur Rückrunde der Admiral 2. Liga. Im Hinspiel unterlagen die Rothosen den Oberösterreichern in Linz noch knapp mit 1:2, nun soll nach dem Last-Minute-Sieg gegen Wacker Innsbruck der zweite Heimsieg in Folge gelingen. Dafür wird eine ähnlich engagierte Leistung der Schützlinge von Interimstrainer Klaus Stocker notwendig sein. Spielbeginn auf der Birkenwiese ist um 14:30 Uhr.

Aufgrund des bundesweiten Lockdowns sind keine Fans auf der Birkenwiese erlaubt, den Link zum Livestream von laola1.at findest du unten und wird zusätzlich vor Spielbeginn auf der Homepage und auf Instagram bereitgestellt.

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1069837

Schreibe einen Kommentar