Bericht JHV 2021

Am gestrigen Donnerstagabend fand die ordentliche Jahreshauptversammlung des FC Mohren Dornbirn 1913 im Pavillon statt. In den Berichten der sportlichen Leitung der Kampfmannschaft, Juniors, der Ladies und des Nachwuchses stellten die Rothosen die sportlichen Leistungen der letzten beiden Saisonen vor. Anschließend konnte Finanzvorstand Andreas Genser den anwesenden Mitgliedern ein kleines finanzielles Plus präsentieren.
Der Vorstand um Finanzvorstand Andreas Genser, den Sportlichen Leiter Peter Handle, Ladies-Geschäftsführer Werner Brunold, Nachwuchsleiter Kristian Krause, Schriftführer Hanno Gmeiner und Öffentlichkeitsarbeitvorstand Dorothea Schertler wurde einstimmig wiedergewählt und um Rene Scherr als Marketingbeauftragen erweitert. Die städtische Politik wurde durch Vizebürgermeister Markus Fäßler und Sportstadtrat Julian Fässler vertreten.

Schreibe einen Kommentar