Cupspiel für Ladies

Die Ladies des FC Mohren Dornbirn 1913 bereiten sich diese Woche auf das erste Spiel in der
1. Runde des ÖFB-Frauen-Cups vor.

Dieses Spiel startet gleich mit hoher Schwierigkeitsstufe, die Spielerinnen des FC Bergheim spielen in der 1. Bundesliga. Seit 2014 wartet der FC Bergheim mit einer Frauenmannschaft auf, die zunächst als Spielgemeinschaft mit USK Hof aufliefen. In der Saison 1999 / 2000 spielten sie zum ersten Mal in der Salzburger Frauenliga, 2016 / 2017 gelang nach zwei erfolglosen Relegationen der Aufstieg in die höchste Liga. Derzeit befinden sich die Damen des FC Bergheim dort auf dem 10. Tabellenplatz.

Unsere Ladies wollen ihr Bestes geben, um in die nächste Runde einziehen zu können. Wir freuen uns erneut auf eine spannende Begegnung. Anpfiff ist am 13. November um 14.00 Uhr auf der heimischen Birkenwiese. Die Ladies freuen sich wie immer auf zahlreiche Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar