Verletzungs-Update

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Lucas Bundschuh, Felix Gurschler, Marcel Krnjic und Ronny Rikal stehen den Rothosen auch beim Auswärtsspiel gegen den SK Rapid II nicht zur Verfügung.
Torhüter Bundschuh muss sich noch einige Tage gedulden, nachdem er sich im Abschlusstraining der Vorwoche in einem Zusammenstoß leicht am Kopf verletzt hatte. Der 25-Jährige dürfte beim kommenden Heimspiel gegen den GAK sein Comeback geben, sofern der Heilungsverlauf wie geplant verläuft.
Felix Gurschler laboriert weiterhin an einem Ödem im Sprunggelenk. Da die Behandlung nicht wie gewünscht angeschlagen hat, wurde das Bein nun für eine Tage ruhiggestellt. Wie lange die konservative Behandlung beim Eigengewächs andauert, ist noch offen.
Marcel Krnjic und Ronny Rikal plagen muskuläre Probleme und sind daher auch nicht mit von der Partie. Die Ausfalldauer lässt sich noch nicht bestimmen.

 

Der FC Mohren Dornbirn 1913 wünscht seinen Spielern eine gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar