Neuer Gönner für FCD-Nachwuchs

Das Dornbirner Unternehmen Meine-Werbeartikel.at spendiert allen Nachwuchskids des FC Mohren Dornbirn 1913 atmungsaktive und wärmende Mirkofaser-Schlauchtücher. Die Multifunktionstücher sind aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und in der eigenen Produktion in Dornbirn vollflächig im FCD-Design bedruckt worden.

Insgesamt hat Manuel Ferrai, Inhaber des Dornbirner Unternehmens 350 Schlauchtücher übergeben – soviel Kids spielen mittlerweile in den Mannschaften U7 bis U18. Als erste Mannschaft durfte sich die U 12 mit Trainer Matthias Keck über das neue und praktische Trainings- und Match-Utensil freuen.

Manuel Ferrai, Inhaber von Meine-Werbeartikel-at: „ Ich habe selber zwei Kinder und mein Mitarbeiter Ossi Özkan ist zudem Trainer bei der U8. Also der Bezug ist durchaus da. Deshalb wollte ich etwas für den Verein tun.“

Aydin Akdeniz, Nachwuchsleiter-Team: „Im Namen des FC Mohren Dornbirn 1913 bedanken wir uns bei Manuel Ferrai für diese tolle Unterstützung. Man sieht, dass die Kids eine riesige Freude damit haben und diese in Dornbirn bedruckten Tücher perfekt zu unserem Verein passen.“

Schreibe einen Kommentar