Vorschau: Auswärtsspiele für Kampfmannschaft und Juniors

Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Sowohl die Kampfmannschaft als auch die Juniors sind am Samstag auf fremdem Terrain gefordert.

Der FC Mohren Dornbirn 1913 trifft in der 12. Runde der 2. Liga auf den SK Rapid Wien II. In beiden bisherigen Ligaduellen hatten jeweils die Rothosen das Nachsehen, beim Hinspiel der vergangenen Saison unterlag man mit 1:2, im Allianz Stadion mit 2:3. Daher ist die Elf von Trainer Eric Orie gewillt, die ersten Punkte gegen die Hütteldorfer einzufahren. Spielbeginn im Allianz Stadion ist am Samstag um 14:30 Uhr, ein Link zum Livestream von Laola1.at wird vor Spielbeginn auf der Homepage bereitgestellt.

Die Juniors gastieren ebenso am Samstag beim FC Schlins. Nach der bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel in Hittisau wollen die Juniors nun wieder auf fremden Platz anschreiben. Spielbeginn am Sportplatz Untere Au in Schlins ist um 16:00 Uhr!

Schreibe einen Kommentar