Turnbeutel für den Rothosen-Nachwuchs

Der Nachwuchs des FC Mohren Dornbirn 1913 bedankt sich bei Oricks für die Oricks-FCD Turnbeutel! Insgesamt 250 Turnbeutel, die die Altersklassen von der U7 bis zur U12 erhalten, sponsort Oricks Geschäftsführer Orhan Tarakci für den Rothosen-Nachwuchs: “Nachdem wir bereits langjähriger Sponsor der Kampfmannschaft sind, wollen wir auch den Nachwuchs der Rothosen unterstützen und uns so für die Zukunft des Vereins engagieren!”
Auf dem abgebildeten Foto freuen sich die 22 Kinder der U8 von Trainer Patrick Denz über die Überraschung.
Nachwuchskoordinator Aydin Akdeniz bedankt sich im Namen des Vereins: “Das Sponsoring der Turnbeutel ist eine super Sache, für die ich mich im Namen des FC Mohren Dornbirn 1913 rechtherzlich bei Oricks bedanken möchte. Wie man auf dem Bild erkennen kann, haben die Kinder eine große Freude, das ist das Wichtigste!”

Schreibe einen Kommentar