U9 Turnier in Andelsbuch

Unsere U9 nahm vergangenen Freitag mit zwei Mannschaften am Vorbereitungsturnier in Andelsbuch teil. Durch Spiel, Freude und Einsatz konnten sich beide Teams sensationell nach vier Gruppenspielen und je einem Viertelfinalspiel für das Halbfinale qualifizieren. Dort verlor Team Weiß leider kurz vor Schluss durch einen 7-Meter mit 0:1. Trotz kurzer Enttäuschung über den verpassten Finaleinzug zeigten die jungen Rothosen Moral und entschieden das kleine Finale für sich und erreichten somit den 3. Endrang.
Team Rot konnte sich im Halbfinale gegen den VfB Hohenems durchsetzen und stand dadurch im Finale. In einem tollen Finalspiel gegen den SCR Altach verlor man nach einem 0:0 leider im 7-Meter-Schießen! Dennoch waren alle mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans vom Auftritt der Mädels und Jungs begeistert und zeigten dies mit tosendem Applaus.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Veranstalter FC Andelsbuch um Chef-Organisator Andreas von der Thannen!

Schreibe einen Kommentar