Reaktion in Pasching gefordert!

Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Am dritten Spieltag trifft der FC Mohren Dornbirn 1913 auswärts auf den FC Juniors OÖ. In den beiden bisherigen Partien in Pasching gingen jeweils die Rothosen als Sieger vom Feld. In der Aufstiegssaison konnte man gegen die Juniors OÖ mit 2:1 gewinnen, in der vergangenen Rekordsaison konnte gar ein 3:0 Erfolg gefeiert werden. Diese Serie in der Raiffeisen Arena wollen die Rothosen nun fortsetzen, dafür ist eine Steigerung gegenüber den bisherigen beiden Ligaspielen notwendig. Anspiel am Samstag in Pasching ist um 14:30 Uhr, ein Link zum Livestream von Laola1.at wird auf Instagram und der Rothosen-Homepage bereitgestellt.

Währenddessen treffen die Juniors am Samstag am 2. Spieltag der Landesliga auswärts auf den FC Kennelbach. Spielbeginn am Sportplatz Kennelbach ist für die Elf von Kristian Krause um 18:00 Uhr!

Schreibe einen Kommentar