Aufstieg für unsere Juniors!

Die Rothosen-Juniors gewinnen in der ersten Runde des VFV-Cups auswärts gegen das 1b des FC Nenzing mit 2:0 und steigen damit in die 2. Runde auf!

In der ersten Halbzeit vergaben beide Mannschaften hochkarätige Einschussmöglichkeiten, für das Highlight sorgte aber Schiedsrichter Seidler, als er sowohl den Gastgebern als auch den Rothosen nach derselben Aktion die rote Karte zeigte.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit hielt Torhüter Bodrazic mit einer Glanzparade die Juniors im Spiel, bis der eingewechselte Hörburger den Führungstreffer erzielte. Nachdem die Gastgeber als Folge eines Torraubes eine weitere rote Karte erhielten, häuften sich die Konter für die Rothosen. Mit dem Schlusspfiff fiel aus dem letzten Konter das 2:0, Torschütze war Joker Yüzüak.

Schreibe einen Kommentar