Unsere Altherrentruppe hat Geburtstag!

Unglaubliche fünf Jahrzehnte sind vergangen, seit der Gründer unserer Gemeinschaft, Josef „Seppl“ Saxenhammer im Jahre 1971 die Idee hatte, für „ausgediente“ Kicker des FCD eine sportliche Plattform zu schaffen, in welcher sie weiterhin ihrem geliebten Sport nachgehen konnten.
Man kann davon ausgehen, dass es in der Vorarlberger „Altherren-Fußballszene“ einzigartig ist, dass eine Mannschaft so einen langen Zeitraum überdauern würde. Diese vermutete Wahrscheinlichkeit sowie die in dieser langen Phase gelebten und geschehenen Erlebnisse waren Anlass genug, dieses Jubiläum standesgemäß und in geeignetem Rahmen zu begehen. Die Corona-Ampel steht auf grün, und wir können aufatmen, wir feiern daher unseren Geburtstag am 08.07.21 beim FCD-Pavillon, Fritz-Rafreider-Platz 1 (wo sonst?).
Darüber hinaus sind wir stolz und freuen uns, bei diesem Fest die Historie unserer AH mit vielen Berichten, Erlebnissen, unseren Reisen, Ausflügen, Geschichten zum Schmunzeln, Biografien und vielen Fotos, in Buchform präsentieren zu können.
„Mit dem Erwerb dieser Broschüre – Stückpreis € 15,00  – wird überdies die
Nachwuchsabteilung unseres Vereines unterstützt.“

Interessenten können sich schon jetzt bei Hans Wohlgenannt (Tel. 0664/1448020) oder E-Mail hans.wohlgenannt@a1.net ein Exemplar reservieren lassen.

Schreibe einen Kommentar