Omerovic kehrt zurück!


Eigenbauspieler Anes Omerovic kehrt zu den Rothosen zurück! Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bereits von Jänner 2019 bis Juli 2020 Teil der Kampfmannschaft, gewann den VFV-Cup und die Regionalliga West 2019 und wechselte nach der Premierensaison in der 2. Liga zum FC Winterthur.

Dort bestritt Omerovic in der vergangenen Saison 21 Einsätze beim Schweizer Zweitligisten. Nun kehrt der Linksfuß auf die Birkenwiese zurück: „Ich freue mich wieder beim FC Mohren Dornbirn 1913 zu sein. Eric Orie und der Verein haben sich sehr um mich bemüht. Der Trainer hat einen klaren und strukturierten Plan wie er mich und die Mannschaft weiterentwickeln will und das hat mich schlussendlich überzeugt. Ich freue mich wieder auf der Birkenwiese zu sein und bin überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden!“

Peter Handle, Sportlicher Leiter: „Wir freuen uns über die Rückkehr unseres Eigenbauspielers Anes Omerovic. Er möchte in dieser Saison viel Spielzeit sammeln, um dann im Profibereich nochmals anzuklopfen.“

Schreibe einen Kommentar