Spieler der Woche

Nummer 15 Timo Friedrich

Geboren am: 16. Jänner 1998 in Hildesheim DE
Beim FC Dornbirn seit: 2020

Spitzname in der Mannschaft: Fitness
Glück bedeutet für mich: Gesundheit und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen!
Meine Leidenschaften abseits vom Platz: Reisen und Zeit mit Familie und Freunden verbringen
FC Mohren Dornbirn bedeutet für mich: Zusammenhalt, familiäres Gefühl und Offenheit
Lebensmotto: Go hard or Go Home! Gib alles, nur nie auf! Versuche besser zu sein, als du gestern warst!
Eigenschaften, die mich ausmachen: Wille und Ehrgeiz
Verbessern möchte ich an mir: Geduld
Diese Eigenschaften beeindrucken mich bei anderen: Geduldig zu sein und unbeeinflussbare Dinge hinzunehmen
Das würde ich gerne in meinem Leben machen: Es stehen noch einige Reisen auf dem Plan
Tor oder Vorlage?: Tor

Und was ich noch sagen will:

„Es ist ein super Gefühl zweifacher Derbysieger in einer Saison zu sein. Für mich ist es in doppelter Hinsicht ein besonderes Spiel mit meiner Austria Vergangenheit. Ein riesen Kompliment an die Mannschaft. Wir haben von Anfang an wieder die Derby-Mentalität vom Hinspiel auf den Platz gebracht und haben zudem auch unsere fußballerischen Qualitäten gezeigt. Was mich besonders freut ist, dass wir mal wieder und vor allem im 2. Derby hintereinander zu null gespielt haben. Es war in jeglicher Hinsicht ein toller Fußballabend. Diese Euphorie wollen wir jetzt in die Schlussphase der Saison mitnehmen. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass unsere Fans leider nicht dabei sein konnten.“

Schreibe einen Kommentar